Rift

Aktualisierung bringt neue Domination-Modi

Nachdem das Online-Rollenspiel "Rift" auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt wurde, steht nun eine neue Version ins Haus, die unter anderem neue Domination-Modi ins Spiel bringt.

ScreenshotDie Spieler des MMOs dürfen sich über neue Domination-Modi an zwei Kriegsfronten freuen. Im Schwarzen Garten des Spiels könnt ihr um zwei neue Kontroll-Punkte kämpfen, wenn ihr den Stufen 10 bis 60 angehört.

Im Bereich 50 bis 60 warten fünf Kontroll-Punkte an der Kriegsfront Karthagrat auf euch. Ihr müsst ihr eigene Eroberungspunkte einsacken, um die Punkte eurer Gegner einnehmen zu können.

Wer von euch spielt "Rift" oder hat das Online-Rollenspiel nach der Free-to-Play-Umstellung mal ausprobiert?

Das dynamische Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara spielt in einer Welt, die von "Rissen" zwischen den Dimensionen durchzogen ist. Diese „Pforten“ zu anderen Ebenen breiten sich in ganz Telara aus und bergen Mächte, die das Überleben des gesamten Universums bedrohen - eine Invasion steht unmittelbar bevor!

News Sharlet