Rift

Entwickler sprechen über Konsolen-Portierung

Für die meisten MMO-Spieler steht fest: Eine Konsolen-Version des Lieblings-MMOs wird es wohl nicht geben, da die meisten Spiele schlicht und ergreifend nur auf dem PC verfügbar sind.

ScreenshotIm Fall von "Rift" machen die Macher des Online-Rollenspiels den Fans nun jedoch Hoffnungen.

Zwar ist aktuell keine Portierung des Spiels für Konsolen geplant, doch ausgeschlossen ist es ebenfalls nicht.

Der Design Director Simon Ffinch gibt an, dass sich das Unternehmen aktuell voll und ganz auf die erst kürzlich stattgefundene Free-to-Play-Umstellung konzentriert. 

Ausschließen möchte man eine Konsolen-Portierung für "Rift" jedoch nicht. 

Würdet ihr euch das Spiel auch auf der Konsole zulegen, oder haltet ihr nichts von Online-Rollenspielen auf der PS4 und Co.?

Das dynamische Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara spielt in einer Welt, die von "Rissen" zwischen den Dimensionen durchzogen ist. Diese „Pforten“ zu anderen Ebenen breiten sich in ganz Telara aus und bergen Mächte, die das Überleben des gesamten Universums bedrohen - eine Invasion steht unmittelbar bevor!

News Sharlet