Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls

Die deutsche Version ist da

Endlich ist es soweit! MMO-Fans können endlich auf die deutsche Version für das Online-Rollenspiel "Age of Wulin" zurückgreifen. Zumindest nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

ScreenshotAm heutigen Dienstag, dem 21. Januar 2014, wird die deutsche Version von "Age of Wulin" endlich veröffentlicht. Dafür benötigen die Server des Spiels eine neunstündige Wartungsarbeit, die gegen 15 Uhr heute Nachmittag beendet sein soll.

Wenn alles planmäßig verläuft, könnt ihr die lokalisierte Fassung des Spiels ab heute Nachmittag in Augenschein nehmen. Bis zum 4. Februar 2014 laufen dann noch einige Events im Spiel, bei denen ihr unter anderem doppelte Erfahrungspunkte kassieren könnt, aber auch zahlreiche Boni, Gegenstände und Münzen erhaltet.

Übrigens: Im Februar 2014 geht es mit den Neuerungen direkt weiter, denn im kommenden Monat wird die neue Erweiterung "Legends of Mount Hua" veröffentlicht.

Age of Wulin versetzt die Spieler zurück ins antike China, in eine Welt, in welcher die asiatische Martial-Arts-Kultur auf ihrem Höhepunkt angelangt war. Die Spieler tauchen in eine 3D Welt mit wundervoller Grafik und einem fesselnden Gameplay ein. Statt eines linearen Levelsystems können Spieler in Age of Wulin ihren Charakter weiterentwickeln, indem sie ihre Fähigkeiten durch den Kampf trainieren.

News Sharlet