Dark Souls

Weitere gamescom-Gameplay-Clips

Von der diesjährigen gamescom kommt ein weiteres GamePlay-Video. Dieses Mal zum Namco-Titel "Dark Souls". Im Screen-Capture-Video seht ihr den "Undead Chapel"-Level.

"Dark Souls" ist das neue Action-Rollenspiel, vertrieben durch Namco Bandai, welches in einem dunklen Fantasie-Universum spielt.

Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und Online-Features wird aus "Dark Souls" wohl eine coole Rollenspiel-Erfahrung. Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen Herausforderung und Belohnung ein Erfolgserlebnis nach dem anderen.

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News Roger