Dark Souls

VIDEO: Intro-Trailer der Prepare to Die Edition

Seit Kurzem können sich auch alle hartgesottenen Rollenspielfans auf dem PC Zigtausend Stunden in Dark Souls um die Ohren schlagen. Passend hierzu findet sich im Internet nun unzählige Intro-Videos zur "Prepare to Die Edition".

Großartige Unterschiede zur Konsolenversion existieren hier nicht. Das Interessante am Intro-Trailer ist auch, dass die neuen Gebiete nicht gezeigt werden. Sprich der Spieler muss nun selbst herausfinden, von wo aus er in die neuen Areale gelangen kann. Unser Tipp, untersucht den "Finsterwurz-Wald".

Mit dem Release der PC-Version ist das Spiel "Dark Souls" nun für die Xbox 360, den PC und die PlayStation 3 im Handel erhältlich.

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News Flo