Dark Souls

PC-Cover veröffentlicht

Bereits gestern wurde mit kommendem Herbst ein Releasedatum für die PC-Fassung von "Dark Souls" bekannt gegeben. Zudem verriet Entwickler From Software, dass das Spiel exklusiven Zusatzinhalt spendiert bekommt, welcher noch nicht für die Konsolen-Fassung erhältlich ist. Heute wurde zudem das neue DVD-Cover veröffentlicht.

Screenshot"Dark Souls" für den PC wird mit einer Steam-Anbindung veröffentlicht werden, sprich der Käufer muss über einen funktionierenden beziehungsweise gültigen Steam-Accout verfügen. Wie bereits erwähnt, erhält der PC exklusiven Content, der nicht direkt für die Konsolen erhältlich ist. Wer jedoch auch auf der PlayStation 3 in den Genuss von "Artorias of the Abyss" gelangen möchte, muss sich eben diese Version kaufen oder später für einen kleinen Obolus aus dem PlayStationStore oder dem Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Die PC-Fassung von "Dark Souls" erscheint am 24. August 2012.

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News Flo