Dark Souls

Neuer DLC im ersten Quartal 2012?

Laut einer Quelle, die mit dem Projekt "Dark Souls" vertraut sein soll, wird es möglicherweise im ersten Quartal 2012 einen neuen DLC für das Spiel geben, welcher schon fast fertiggestellt ist.

ScreenshotDie Jungs und Mädels von egmnow.com sollen von einer unbekannten Quelle erfahren haben, dass für das erste Quartal 2012 eine Veröffentlichung eines neuen DLCs geplant ist, welcher schon so gut wie fertiggestellt sein soll.

Noch ist dieser Download-Inhalt für "Dark Souls" nicht offiziell von From Software oder von Namco Bandai angekündigt worden, doch möglicherweise ist der Informant tatsächlich eine gute Quelle ... wir werden sehen.

Natürlich geben wir euch Bescheid, sobald sich herausstellt, dass es keinen neuen DLC geben wird oder dass Entwickler oder Publisher den DLC bekanntgeben!

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News Sharlet