Dark Souls

gamescom-Trailer: Prepare to Die

Noch in diesem Monat erscheint "Dark Souls" für den PC. Passend zur am Donnerstag startenden gamescom in Köln hat Publisher Namco Bandai einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einmal mehr, wie unsagbar schwer der Titel auch auf dem Computer ist.

ScreenshotWie bereist vor einigen Tagen bekannt wurde, basiert die "Dark Souls: Prepare to Die" Edition komplett auf der PlayStation 3 Fassung. Nichtsdestotrotz können Spieler die Auflösung auf 1980x1080 samt High Definition Optik hochskalieren.

Auf der gamscom können alle Interessierten sich das Spiel auf dem Showfloor für den PC zu Gemüte führen. Das Spiel selbst erscheint bereits am 24. August 2012.

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News Flo