Dark Souls

Fast 2,5 Millionen verkaufte Spiele

Da nun langsam aber sicher Teil 2 der beliebten "Dark Souls"-Reihe ansteht, gibt es nun die offiziellen Zahlen zum ersten Teil des Action-Rollenspiels für Hardcore-Fans.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen From Software und Publisher Namco Bandai geben bekannt, dass der erste Teil von "Dark Souls" bislang 2.367.000 Mal verkauft wurde. Im japanischen Raum sind es 375.000 Stück gewesen - im Westen dagegen 1,3 Millionen Versionen von "Dark Souls".

550.000 Käufer entschieden sich in Europa und Nordamerika dagegen für die "Prepare to Die Edition" von "Dark Souls". In Japan waren es dagegen nur 137.000. 

Habt ihr den ersten Teil gespielt und seid ihr auch bei "Dark Souls 2" mit dabei?

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News Sharlet