Dark Souls

Demon's Souls Nachfolger heisst nun Dark Souls

"Project Dark", das Multiplattform Rollenspiel welches vom Entwicklerteam von "Demon's Souls" auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurde, erhielt nun einen neuen Namen: "Dark Souls".

From Software plant "Dark Souls" ebenso schwer zu machen wie den Vorgänger und auch den Stil ähnlich zu halten. Spieler werden ihre eigenen Charaktere erschaffen, jedoch wird es keine unterschiedlichen Jobklassen mehr geben. Auch das Weltendesign wird sich ändern, denn statt einzelner Levels wird es ein einzelnes riesiges Areal sein.

Anderen Spieler wird es möglich sein, in irgendeiner Weise, in diese Welt einzutreten, für kooperatives und konkurrierendes Spielen.

"Dark Souls" wird sowohl in Nordamerika, als auch in Europa von Namco Bandai published.

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

News NULL