Dark Souls

Genre: Rollenspiele

"Dark Souls", vormals "Project Dark", ist nach "Demon's Souls" der nächste Titel von From Software.

Community

News

Dark Souls Lore in Buchform erhältlich Mit schicker 3D-Karte

0 Kommentare

Ein "Dark Souls Gelehrter" namens Lokey hat sich intensiv mit der Lore des originalen "Dark Souls" auseinandergesetzt. Angekündigt im September vergangenen Jahres, hat er zum zehnjährigen Jubiläum des Actions-Adventures sein gesamtes Wissen in zwei Bänden vereint und präsentiert nun seine Kunstwerke. Die in englischer Sprache verfassten "Abyssal Archives" erscheinen zwar erst "früh im Jahr 2023", für Vorbestellende bis zum 14. August gibt es allerdings vorab die E-Books als PDF- und ePub-Versionen.

Berserk Manga wird fortgeführt Inspiration für Dark Souls und Elden Ring

0 Kommentare

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige Nachricht verkündet, dass der Manga doch fortgeführt wird. Freunde und Kollegen des verstorbenen Autors werden mit den Arbeiten fortfahren, wobei ein guter Freund von Miura, Kouji Mori, die Leitung übernehmen wird.

Waffen- und Rüstungshaltbarkeit in Elden Ring Dark Souls Feature schaffte es nicht ins Spiel

0 Kommentare

"Elden Ring" hätte einem Hinweis in den Daten zufolge fast ein Feature bekommen, welches von der Gaming-Community entweder geliebt oder gehasst wird. Die Rede ist von Haltbarkeit für Rüstungen und Waffen, möglicherweise wie wir es aus FromSoftwares "Dark Souls"-Titeln kennen. Über entsprechende Zeilen im Quell-Code des Action-Adventures berichtet der Twitter-Kanal JesterPatches:

Skyrim bekommt Elden Ring Funktion Nachrichten aus einer anderen Welt

0 Kommentare
Skyrim bekommt Elden Ring Funktion

Eine neue Mod fügt "The Elder Scrolls V: Skyrim" die aus "Dark Souls" und zuletzt "Elden Ring" bekannte "asynchrone Multiplayer"-Funktion hinzu. Gemeint ist das Feature, anderen Abenteurern Nachrichten auf ihren Wegen zu hinterlassen.

Dark Souls Server bleiben bis Elden Ring Release offline Sicherheitsprobleme wurden bereits 2020 gemeldet

1 Kommentare
Dark Souls Server bleiben bis Elden Ring Release offline

Das Entwicklerstudio FromSoftware und Publisher Bandai Namco haben in einem Tweet verkündet, dass die "Dark Souls"-Server bis zum Launch von "Elden Ring" offline bleiben. Hintergrund ist der Exploit, über den wir euch vergangenen Monat berichtet haben.

Was diese Woche noch so passiert ist "Honorable Mentions" der Woche (KW 43)

0 Kommentare
Was diese Woche noch so passiert ist

Wir versorgen euch jede Woche von Montag bis Sonntag mit den besten News. Was diese Woche noch so passiert ist, kriegt ihr in dieser Zusammenfassung in Kurzform.