NBA 2K11

News

NBA 2K11Mit 3D Unterstützung

News

Der momentane 3D-Hype nimmt bizarre Züge an. Und zwar vermischt sich dieser Hype nun mit dem DLC-Hype. Wie das funktionieren soll? Best Buy hatte eine Lösung präsentiert.

NBA 2K11Werbespot

News

In den USA kann man neuerdings einen Werbespot zur konkurrenzlos guten Basketball-Simulation "NBA 2K11" ansehen. Der TV-Spot zeigt nicht nur Spielszenen, sondern beinhaltet auch Basketballstars.

NBA 2K11Demo hier

News

Alle Jahre wieder: Die Referenz-Simulation in Sachen Basketball kommt wie immer aus dem Hause 2K Sports, genauer aus der "NBA 2K"- Serie. Der neuste Ableger der Serie ist demnächst erhältlich. Die Demo schon heute.

NBA 2K11Demo kommt

News

2K Sports hat angekündigt demnächst eine Demo zum kommenden Basketball-Simulations-Hit "NBA 2K11" zu veröffentlichen. Wie erwartet wird die Demo via PSN und XBLM vertrieben.

NBA 2K11Move-Steuerung

News

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde die Steuerung für den von Move unterstützen Basketball-Titel "NBA 2K11" bekanntgegeben. Es wird sich noch zeigen, wie intuitiv sich das Ganze spielen wird.