The Sims 4

Kommt das Spiel im September 2014?

Bereits im letzten Jahr wurde offiziell angekündigt, dass sich aktuell "Die Sims 4" in Entwicklung befindet. Damals war ein Zeitraum im Herbst 2014 für die Veröffentlichung angegeben.

Doch wann kommt denn nun der neue Teil der Lebens-Simulation auf den Markt? Auf der brasilianischen offiziellen Internetseite des Spiels ist nun ein Release-Zeitraum aufgetaucht. Hier heißt es, dass "Die Sims 4" im September 2014 auf den Markt kommen wird.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung des Termins sehr wahrscheinlich um einen Patzer, denn auf allen anderen Seiten taucht September als Release noch nicht auf. Dann freuen wir uns mal auf die offizielle Bekanntgabe und hoffen, dass es bald soweit sein wird.

"The Sims 4" der nächste Teil der berühmten "Sims"-Serie, die schon mit zahlrechen Preisen überhäuft wurde.

News Sharlet