The Sims 4

EA sichert sich Domain

Dass "The Sims 4" irgendwann einmal kommen wird, war völlig klar. Nun hat Electronic Arts den ersten Schritt dazu gemacht und eine Domain registriert, die ganz klar auf den nächsten Teil hinweist.

Laut diversen Magazinen haben die Leute bei Electronic Arts bereits im Juli die Domain www.TheSims4.com registrieren lassen.

Ob EA Maxis schon fleissig am entwickeln ist, konnte noch nicht geklärt werden. Vorstellbar ist natürlich auch, dass sich EA vorab einfach mal die Rechte sichern wollte. Allerdings heisst es auch, dass EA auf der Tokyo Game Show einige neue Games vorstellen wird. "The Sims 4" könnte vielleicht darunter sein, wer weiss...

"The Sims 4" der nächste Teil der berühmten "Sims"-Serie, die schon mit zahlrechen Preisen überhäuft wurde.

News NULL