DeathSpank: Thongs of Virtue

PC-Release kommt!

Endlich können auch PC-Gamer mit dem beklopptesten Videospielhelden der Geschichte in die unendlichen Weiten des Blödsinns ziehen. "DeathSpank: Thongs of Virtue" erscheint für den PC.

Ursprünglich wurde "DeathSpank" und sein Nachfolger "Thongs of Virtue" für die PlayStation 3 respektive Xbox 360 via jeweilige Online-Systeme releast.

Der Schöper von "Monkey Island" bringt den Action-RPG-Helden nun also auch für den PC. Und zwar schon am 30. November. Als Goodie gibt es für PC oder Mac-Spieler einen Coop-Sidekick namens Tankko, der, um es im originalen Wortlaut zu lassen "half-man, half-spider and all awesome" ist.

Na, da sind wir aber gespannt.

"DeathSpank: Thongs of Virtue" ist das Sequel des erfolgreichen, witzigen Action Rollenspiels aus der Feder von Ron Gilbert.

News NULL