Grand Theft Auto: San Andreas

Genre: action titel spiel

Community

News

Viel Neues zu Stray Meldungen der Woche

0 Kommentare
Viel Neues zu Stray

Das Katzen-Adventure "Stray" ist seit fast zwei Wochen auf dem Markt. In Anbetracht des Erfolgs des Indie-Titels ist es nicht verwunderlich, dass Mods wie Pilze aus dem Boden schiessen. Vor Kurzem berichteten wir euch von einer First-Person-Mod für "Stray", zu der Meldung gelangt ihr an dieser Stelle. Nachfolgend präsentieren wir euch weitere interessante Meldungen der Woche rund um den Titel von BlueTwelve Studio, darunter zahlreiche Mods für den PC:

Fan findet GTA-Easter Egg in Manhunt 2 Spielen möglicherweise im selben Universum

0 Kommentare
Fan findet GTA-Easter Egg in Manhunt 2

Ein auf Reddit geteiltes Easter Egg zeigt einmal mehr, wie sehr Rockstar seine Spiele miteinander verbindet. So teilte vor Kurzem der Nutzer unter dem Tag Gurramen ein Handbuch aus dem Spiel "Manhunt 2", welches zeigt, dass das wegen einem hohen Maß an Gewaltdarstellungen oftmals kritisierte psychologische Horror Game in der gleichen Welt wie die "GTA-Reihe" spielen könnte.

GTA Fan findet Real-Life Grove Street-Easter Egg Trotz lila Klamotten sicher unterwegs

0 Kommentare
GTA Fan findet Real-Life Grove Street-Easter Egg

Ein GTA Fan traf im echten Leben auf ein auf "GTA San Andreas" verweisendes Easter Egg. Die fiktive Grove Street ist die Heimat des Protagonisten Carl Johnson, "CJ". Scheinbar findet man nicht nur im Spiel Slogans der Gang "Grove Street Families" auf den Wänden. Seht selbst:

Neue Hinweise auf GTA-Trilogie Verräterischer PC-Launcher

0 Kommentare

Schon länger wird gemunkelt, dass Rockstar Games die PS2-Titel "Grand Theft Auto III", "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" in einer aktualisierten Fassung neu veröffentlichen möchte. So scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Trilogie offiziell angekündigt wird.

GTA Underground abgeschaltet Publisher Take-Two macht Druck auf Mod-Szene

0 Kommentare
GTA Underground abgeschaltet

Mit der "Grand Theft Auto: San Andreas"-Modifikation "GTA Underground" sollte eine Art Giganto-"GTA" erschaffen werden. Ziel der Entwickler war es, sämtliche Karten von früheren "Grand Theft Auto"-Spielen zu einer einzigen, riesigen Umgebung zu verschmelzen.

Rockstar-Klassiker werden mit Xbox One kompatibel gemacht GTA: San Andreas, Midnight Club: Los Angeles & Tischtennis

0 Kommentare
Rockstar-Klassiker werden mit Xbox One kompatibel gemacht

"GTA: San Andreas", "Midnight Club: Los Angeles" und "Rockstar Tischtennis" werden bald auf der Xbox One spielbar sein.