Guerrilla Games arbeitet seit 2018 an unangekündigtem Spiel

Guardians of the Galaxy hatte Multiplayer

News Gerücht Michael Sosinka

"Horizon: Forbidden West" ist offensichtlich nicht das einzige Projekt von Guerrilla Games. Ob man sich auf ein neues "Killzone" freuen kann?

Screenshot

Guerrilla Games arbeitet offensichtlich nicht nur an "Horizon: Forbidden West". Aus dem LinkedIn-Profil des Industrie-Veteranen Simon Larouche, der an Spielen wie "Far Cry Instincts", "Splinter Cell: Blacklist", "Watch Dogs 2" oder "Killzone 2" mitgewirkt hat, geht hervor, dass er bei Guerrilla Games seit Anfang 2018 als Game-Director an einem unangekündigten Spiel arbeitet.

Dies bedeutet, dass an dem Titel schon mehr als drei Jahre gearbeitet wird, weswegen es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass das Spiel schon recht weit fortgeschritten ist. Hinweise darauf, was es sein könnte, gibt es leider nicht. Fans würden sich aber bestimmt über ein neues "Killzone" freuen.

Das LinkedIn-Profil von Simon Larouche besagt übrigens auch, dass er der Online-Gameplay-Director für das kürzlich angekündigte "Marvel's Guardians of the Galaxy" war, das bekanntlich ein reines Singleplayer-Spiel ist. Square Enix und Eidos-Montréal haben den Multiplayer-Modus demnach gestrichen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare