Daedalic Entertainment

Willkommen, Gomo

Bereits Anfang Dezember erscheint ein neues Point-&-Click-Adventure, welches vom Fishcow Studio entwickelt wird. Das Indie-Unternehmen hat nun einen Publisher gefunden.

ScreenshotAls Publisher fungieren wird für "Gomo" Daedalic Entertainment, die schon häufig Adventures aller Art auf den markt gebracht haben. "Gomo" ist nun erneut ein Adventure, welches handgezeichnet ist und sich dadurch von den anderen Adventures auf dem Markt abhebt.

Der kleine Held des Spiels hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Hund zu retten, der von Aliens entführt wurde. So gestaltet sich die Reise im Point-&-Click-Adventure "Gomo" sehr auf Rätsel basierend und sorgt für jede Menge Unterhaltung.

Das Spiel erscheint offiziell am 6. Dezember 2013 für den PC und kann in verschiedenen Sprachen via Steam heruntergeladen werden.

Publiziert und entwickelt vor allem Adventure-Spiele.

News Sharlet