Daedalic Entertainment

Daedalic Entertainment setzt auf AAA-Projekte - Das grösste Line-Up in der Unternehmensgeschichte

Daedalic Entertainment bereitet eine grosse Ankündigungsoffensive vor. Das deutsche Unternehmen setzt auf AAA-Projekte.

News lesen

13. Feb 2019

Games as a Service sollte eigentlich zum neuen Unwort des Jahres werden. Früher (ja, Pepperidge farm remembers) wurden die Spiele mit coolem DLC erweitert. Heute legt man ja schon von Beginn fest, welcher Inhalt absichtlich nicht hinzugefügt wird, damit man zum Launch oder kurz danach erneut zur Kasse bitten kann... Bäh. So langsam bekomme ich Pickel bei dem Begriff. Schlimmer ist eigentlich nur noch Loot Box oder Battle-Pass.

13. Feb 2019 / 09:27 Beitrag melden Alain Jollat

Es ist nur logisch dass Daedalic versucht international Wellen zu schlagen. Der deutsche Markt ist einfach zu klein. Ich hoffe aber, dass sie sich nicht zu weit von ihren Wurzeln entfernen. Das letzte "gute" Spiel was von Daedalic selbst entwickelt wurde, war meiner Meinung nach Deponia Doomsday.

12. Feb 2019 / 21:20 Beitrag melden Alexander [Gast 38]