Neues Spiel von Media Molecule wird 2015 enthüllt

Soll wunderschöne Grafik haben

Wie bereits bekannt ist, hat Media Molecule neben "Tearaway Unfolded" ein weiteres PS4-Spiel in der Entwicklung. Das soll wohl dieses Jahr enthüllt werden.

ScreenshotWas haben die Schöpfer von "LittleBigPlanet" eigentlich in der Pipeline? Wie bereits bekannt ist, arbeitet Media Molecule derzeit an "Tearaway Unfolded" für die PlayStation 4, aber da ist noch mehr für die Konsole in der Mache. Wie Media Molecules Creative Director Mark Healey auf Twitter verlauten ließ, wird in diesem Jahr ein neues Spiel enthüllt. Damit ist sehr wahrscheinlich das geheime PS4-Game gemeint und wir vermuten einfach mal, dass es auf der E3 2015 in Los Angeles geschehen wird.

Das noch geheime Projekt von Media Molecule scheint zudem ganz schick zu sein. "Ich habe mir Screens von Media Molecules anderem Projekt angeschaut. Ich kann diese Schönheit gar nicht glauben. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Dass ich dazu nichts sagen darf, tötet mich," so Mark Healey. Man kann also wirklich darauf gespannt sein, was das Studio in der Mache hat.

Spieleentwickler

News Michael Sosinka