Wann kommt ein neues Bioshock?

Ein wichtiges Franchise

Der T2-Chef Strauss Zelnick hat ein weiteres Mal deutlich gemacht, dass "Bioshock" eine wichtige Marke für das Unternehmen ist. Und wann erfolgt die Ankündigung eines neuen Spiels?

Screenshot

"Bioshock Infinite" ist jetzt auch wieder einige Jahre her und die Fans wünschen sich endlich einen weiteren Teil der beliebten Serie. Strauss Zelnick, der Chef von Take-Two Interactive, hat dezent durchblicken lassen, dass wir früher oder später mit einem neuen "Bioshock" rechnen dürfen.

"Bioshock ist in den Händen der 2K Gruppe und sie kündigen ihre Spiele stets rechtzeitig an, aber Bioshock ist ohne Frage eine dauerhafte und wichtige Marke für unser Unternehmen, an die wir glauben," so Strauss Zelnick auf der MKM Partners Conference. Es ist also gut möglich, dass Take-Two und 2K Games irgendwann im nächsten Jahr (oder noch 2015?) mit einer Ankündigung herausrücken.

Der neuste Teil der BioShock-Serie.

News Michael Sosinka