BioShock Infinite

Wer möchte ein anderes Cover?

In den vergangenen Tagen wurde viel darüber lamentiert, warum sich 2K Games für ein derart langweiliges Cover entschieden hatte. Da wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Entscheidung des Publishers nehmen können, bietet nun der Entwickler selbst verschiedene alternative Cover-Motive an.

ScreenshotDas BioShock-Cover wirkt fast schon wie eine Kopie von "Call of Duty: Modern Warfare" und Konsorten, sei aber laut den Entwicklern und dem Publisher so gewollt. Nun aber hat sich Entwickler Irrational Games dazu entschieden, verschiedene Motive auf seiner Homepage zur Wahl aufzustellen.

Screenshot

Hierbei möchten die Macher erfahren, worauf die Spieler am meisten Wert legen. Künstlerische Freiheit oder doch strukturierte Klarheit. Screenshot

Der neuste Teil der BioShock-Serie.

News Flo