BioShock Infinite

Trailer und Infos zum neuen DLC

Es ist passiert: Der Trailer zum ersten DLC des umjubelten "Bioshock: Infinite" ist erschienen und macht ordentlich Lust auf mehr! Lest hier, wie sich das neue Abenteuer von Booker & Co spielen wird!

"Bioshock Infinite: Burial at Sea" heißt der erste der insgesamt drei kommenden DLCs und kostet euch 12000MP: Wer das investieren will, darf als Booker eine Reise nach Rapture machen, wo er auf eine, nun, etwas andere Elizabeth trifft.
Das neue Setting, das eigentlich schon aus den ersten beiden Teilen der Reihe bekannt ist, verspricht Abwechslung gegenüber den wolkigen Ausblicken des Hauptspiels und wir sind gespannt, wie sich die Erlebnisse im DLC mit den bereits erzählten Geschichten in Teil 1 und 2 vergleichen lassen werden.

Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt, aber bis es soweit ist, könnt ihr den duften Trailer immer und immer wieder inhalieren! Viel Spaß!

Screenshot

Der neuste Teil der BioShock-Serie.

News Dom