BioShock Infinite

Spielmodus "1999" bereits zum Launch verfügbar

Wer noch immer der Meinung ist, dass früher alles besser und Videospiele noch immer schwerer waren, der bekommt mit dem Spielmodus "1999" in "BioShock Infinite" genau das richtige! Laut Lead Writer Drew Holmes ist dieser Modus sogar schon direkt zum Launch im Spiel enthalten.

ScreenshotBei diesem Spielmodus handelt es sich um eine "Hardcore"-Variante, die sich besonders an Spieler älterer Semester richtet. Laut Holmes handelt es sich hierbei nämlich nicht um einen Spielvariante, in der einfach die Parameter auf "Super Schwer" gestellt wurden.

Innerhalb von "1999" muss man sich als Spieler definitiv im klaren sein, dass man weder vom Spiel mit irgendwelchen Items verwöhnt noch die zahlreichen Gegner Gnade mit einem walten lassen. Stattdessen stehen knallharte Actionsequenzen und tödliche Schusswechsel auf dem Plan. "BioShock Infinite" erscheint sowohl für PlayStation 3, Xbox 360 als auch den PC am 26. März 2013.  Screenshot

Der neuste Teil der BioShock-Serie.

News Flo