BioShock Infinite

Ein ECHT bleibender Eindruck

... Dieser Meinung ist zumindest Simon Turner vom Publisher 2K Games, welcher "BioShock: Infinite" nach einigen Verschiebungen Ende März 2013 auf den Markt bringen wird.

ScreenshotNachdem das Spiel einige Male verschoben wurde, stieg die Erwartungshaltung der Fans und auch der kritischen Fachpresse ins Unermessliche. Publisher 2K Games ist jedoch der Meinung, dass "BioShcok: Infinite" definitiv überzeugen wird.

"BioShock Infinite ist wie kein anderer Shooter dort draußen. Es demonstriert die technische Qualität, die von den Spielern erwartet wird. Auch die Geschichte und die Charaktere laden dich in eine so ergiebige und einnehmende Welt ein, dass die Leute noch eine ganze Zeit lang davon sprechen werden."

In Großbritannien soll in den nächsten Wochen bis zur Veröffentlichung TV-Spots oder Plakatwerbung in U-Bahnen das Marketing weiter ankurbeln. Auch hierzulande dürfte der Publisher noch einiges aus dem Hut zaubern, wenn man den Andeutungen Glauben schenken mag.

Der neuste Teil der BioShock-Serie.

News Sharlet