Might & Magic Heroes VI

Neue Trailer

Ubisoft veröffentlichte drei neue Trailer zu "Might & Magic Heroes VI" zeigen den Fortschritt des Titels im Studio von Black Hole Entertainment, welcher schon Ende des Jahres für PC erscheinen soll.

Die Abenteuer von "Might & Magic Heroes VI" starten 400 Jahre vor den Ereignissen von "Heroes of Might & Magic V", wo eine Familie von Helden eine epische Geschichte, in welcher Engel einen nicht beendeten Krieg wieder aufnehmen wollen, erlebt.

Ein legendärer Erzengel General, welcher während des Krieges der Ältesten Rassen, kehrt zur Rache ins Leben zurück. Unter dem Vorwand zur Vorbereitung einer Invasion der Dämonen, vereinigt er die Völker von Ashan um seine ehemaligen Feinde zu vernichten. Doch unterschätzt er die Macht der allzu menschlichen Dynastie der Greifen Herzöge.

Might Magic Heroes VI - Reveal Faction Sanctuary Trailer

Might Magic Heroes VI - Speed Painting Deep Naga Trailer

Might Magic Heroes VI - Unboxing Collector's Edition

"Might & Magic Heroes VI" ist die nächste Fortsetzung der traditionsreichen Tactical-RPG-Reihe.

News NULL