Ratchet & Clank: All 4 One

Packshot & Vorbesteller-Goodies

Bereits am letzten Freitag hat Sony die Gamer-Community über den Packshot zu "Ratchet & Clank: All 4 One" informiert. So am Rande gab es dann gleich auch noch weitere Details bezüglich Pre-Order Goodies.

Der neue Titel, mit dem allseits beliebten Lombax, wird in der Schweiz ab dem 19. Oktober erhältlich sein.

ScreenshotGoodies für die Vorbesteller von "Ratchet & Clank: All 4 One" bei unserem Partner World of Games erhältlich sein wird. Wir halten euch wie üblich auf dem Laufenden!

Falls ihr genaueres zu den Goodies erfahren möchtet, empfehlen wir euch den offiziellen PlayStation Blog!

"Ratchet & Clank" gehören mittlerweile zu Sonys Handhelds und Heimkonsolen wie "Mario" zu Nintendo. Seit fast zehn Jahren kämpfen, rätseln und hüpfen die beiden Helden durch diverse Galaxien, nur um die Welt vor dem bösen Dr. Nefarious zu schützen.

News Roger