Ratchet & Clank: All 4 One

Neues Video

Zum Titel "Ratchet & Clank: All 4 One" gibt es inzwischen ebenfalls einen neuen Video-Clip von Sony. Im neusten Video könnt ihr einige der vielen Waffen im Spiel bewundern.

In einer quietschbunten, futuristischen Welt herumhüpfen, Gegner abschießen und wertvolle Bolzen einsammeln. Zusammenfassend ist das in jedem "Ratchet & Clank“-Spiel die Aufgabe des Spielers. Natürlich ändert sich auch in "All 4 One" an diesen grundlegenden Tätigkeiten nichts. Und immer noch richtet sich die Reihe vornehmlich an jüngere Spieler. Trotzdem geht Entwickler Insomniac Games diesmal einen Schritt weiter und legt den Fokus komplett auf den Mehrspielermodus. Spieler sitzen heute eben oft gemeinsam vor dem Fernseher oder treffen online auf Gleichgesinnte.

Der Titel erscheint bei uns am 19. Oktober. Bei unserem Partner World of Games erhaltet ihr bei Vorbestellung von "Ratchet & Clank: All 4 One" gleich auch noch einen Schlüsselanhänger...

"Ratchet & Clank" gehören mittlerweile zu Sonys Handhelds und Heimkonsolen wie "Mario" zu Nintendo. Seit fast zehn Jahren kämpfen, rätseln und hüpfen die beiden Helden durch diverse Galaxien, nur um die Welt vor dem bösen Dr. Nefarious zu schützen.

News Roger