Tony Hawk: SHRED

Erste Trailer vom neuen Skater-Spiel

Und die "Tony Hawk"-Reihe geht in die nächste Runde. Waren die letzten Titel eher unentschlossen und mau, sieht der neue Trailer schon anders aus. Das Video verspricht Funsport-Arcade-Action...

...und einen neuen Board-Controller. Der letzte Controller hatte damals ziemlich versagt, war er doch schlecht verarbeitet und nur schwer koordinierbar.

Nun soll, ein wenig Gleichgewichtsgefühl vorausgesetzt, alles anders werden. "Tony Hawk: SHRED" schickt euch auch nicht nur auf den Asphalt, sondern auch in den Schnee. Natürlich mit Snow- und nicht Skateboard.

Schaut den Trailer aber selbst an.

"Tony Hawk: SHRED" ist der neuste Teil der Skateboard-Serie. Dieses Mal wird man aber auch auf ein Snowboard steigen dürfen und via Board-Controller steuern."

News NULL