Nail'd

Release im Oktober

Das spassig aussehende Rennspiel "Nail'd" wird bald erscheinen. Es sieht aus als hätten die polnischen Entwickler von Techland, die sich für "Call of Juarez: Bound in Blood" verantwortlich zeichneten, ein spassiges Spiel erschaffen.

Publiser Deep Silver bestätigte den Release am 22. Oktober 2010 via den Kurznachrichtendienst twitter. Der Trailer, den wir bereits gesehen haben sieht spassig aus, mal schauen wie es wird. Auf dem PC haben Techland schon einmal ein Rennspiel entwickelt, das damals aber vor den Kritikern nicht bestehen konnte.

"Nail’d" lässt den Gamer eine einzigartige Kombination aus dem ultimativen Top Speed, waghalsigen Sprüngen und extremen Höhenunterschieden erleben! Steilhänge, plötzlich auftauchende Hindernisse und überraschende Kurvenverläufe fordern scharfe Reflexe und verlangen alles vom Spieler ab!

News NULL