S.T.A.L.K.E.R. 2

Release erst 2013

Leider kein Gerücht, sondern eine via Twitter bestätigte Meldung des Community Managers von GSC Gameworld. Joe Wilburn reagierte dabei auf die Frage eines Users, die sich mit dem Veröffentlichungs-Termin von "S.T.A.L.K.E.R. 2" befasst.

ScreenshotDer User wollte schlichtweg wissen, wann mit einem Release zu rechnen sei. Wilburn antwortete und ließ ihn wissen, dass es bislang keinen genauen Veröffentlichungszeitpunkt gibt und das Spiel auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr im Jahr 2012 auf den Markt kommen wird.

Für alle Shooter-Fans heißt es also abwarten und Tee trinken - "S.T.A.L.K.E.R. 2" kommt laut offiziellen Angaben wohl erst 2013 für den PC in den Handel.

Dem Twitter-Kanal von GSC-"S.T.A.L.K.E.R. 2" könnt ihr hier folgen und über alle Aktualisierungen zum Spiel auf dem Laufenden bleiben.

Der atmosphärische Shooter kriegt nun endlich eine "richtige" Fortsetzung spendiert.

News Sharlet