S.T.A.L.K.E.R. 2

Inoffizielles STALKER-Video ist tatsächlich aus Stalker Online

Heute Nacht geisterte ein inoffizielles Video umher, welches angeblich Gameplay-Szenen aus "S.T.A.L.K.E.R. 2" zeigen soll. Jetzt bestätigte sich leider, dass es "nur" Szenen aus "Stalker Online" sind. Die beiden Spiele stehen entwicklungstechnisch in keinem Zusammenhang miteinander.

Das Video wurde mit dem Titel "S.T.A.L.K.E.R. 2" Unofficial Video" beschrieben und trägt sogar die Beschreibung "this video from developers". Leider stellte sich recht schnell heraus, dass es sich dabei lediglich um Gameplay-Szenen aus "Stalker Online" handelt.

"Stalker Online" befindet sich aktuell in Entwicklung bei CyberTime Systems - das Unternehmen steht wiederum nicht mit GSC Gameword in Verbindung und basiert auf der hauseigenen BigWorld-Engine. Auch befindet sich "Stalker Online" schon in der Beta-Phase.

In Sachen "S.T.A.L.K.E.R. 2" stand die Entwicklung kürzlich noch auf wackeligen Beinen - Mitte Januar gab es jedoch Entwarnung, dass die Arbeiten nicht eingestellt werden. Video-Material gibt es zu dem Spiel noch nicht, demnach stürzte sich logischerweise eine ganze Horde Fans auf das inoffizielle "S.T.A.L.K.E.R. 2"-Video.

Hätte es euch gefallen, endlich etwas zum neuen Shooter zu erfahren?

Der atmosphärische Shooter kriegt nun endlich eine "richtige" Fortsetzung spendiert.

News Sharlet