Erster Screenshot zu S.T.A.L.K.E.R. 2

Mehr folgt in diesem Jahr

Michael Sosinka

Wir wissen kaum etwas zu "S.T.A.L.K.E.R. 2", aber jetzt hat GSC Game World immerhin den ersten Screenshot veröffentlicht.

GSC Game World hat bereits im Mai 2018 den Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" angekündigt, aber bisher wissen wir nur sehr wenig von dem Projekt. Jetzt haben die Verantwortlichen immerhin den ersten Screenshot veröffentlicht. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4.

"Das zweite Kapitel der S.T.A.L.K.E.R.-Saga wird unser bisher ehrgeizigstes Spiel sein. Es wird das legendäre Vermächtnis beleben. Viele von euch schliessen sich jetzt der sozialen Isolation an. Deshalb sind wir heute, zu einem ganz besonderen Anlass, bereit, das Geheimnis dessen, woran wir arbeiten, ein wenig aufzudecken. Dies ist der erste Blick auf S.T.A.L.K.E.R. 2," heisst es von den Entwicklern. Im Jahr 2020 soll es ausserdem mehr zu S.T.A.L.K.E.R. 2 zu berichten geben.