Scott Pilgrim Vs. The World

Ko-op-DLC erscheint noch in dieser Woche für das PSN

News Flo

Unglaublich aber wahr: Nach unzähligen Monaten ist es Ubisoft endlich gelungen, einen funktionierenden Online-Ko-op-Modus von "Scott Pilgrim VS The World" zu veröffentlichen. Dieser soll noch in dieser Woche über das PlayStation Network erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?feature=&v=e806-qISDhM

Screenshot

Die Geschichte um den Kanadier Scott und dessen grossen Liebe Ramona Flowers hat nicht nur in der Geschichte ihre "Ups" und "Downs". Das Spiel selbst ist bereits seit dem Jahr 2010 (!) via PlayStation Network und Xbox Live erhältlich. Erst jetzt ist es aber Ubisoft gelungen einen funktionierenden Mehrspielermodus über das Internet zu erschaffen. Kaum ein anderes Spiel hat derart lange auf einen Online-Ko-op warten müssen wie "Scott Pilgrim Vs. The World". 

Zumindest gibt es die Onlineerweiterung zusammen mit Wallace, dem schwulen Mitbewohner von Scott, als neuen spielbaren Charakter. 

Screenshot

Kommentare