Scott Pilgrim Vs. The World

ENDLICH: Mehrspielermodus erscheint bald!

Mittlerweile ist es einige Jahre her, seit Ubisoft "Scott Pilgrim vs. The World: The Game" veröffentlichte. Einige Jahre ist es her, seit das Unternehmen einen Online-Mehrspielermodus ankündigte aber bis heute nicht veröffentlichte. Das soll sich nun jedoch endlich ändern!

ScreenshotFans haben immer wieder bei Ubisoft nachgefragt und sich nach dem Mehrspielermodus erkundigt. "Wann kommt er denn endlich?" oder "Lebt das Projekt überhaupt noch" waren ständige an die Entwickler gestellte Fragen. Doch danke der im Internet veröffentlichten Trophäen-Liste hat die Warterei schon bald ein Ende.

  • Wallace the Novice!
    Bestreite dein erstes Match im Scott Pilgrim Online Multiplayer.
  • Everybody wants to play
    Spiele Online mit jedem verfügbaren Charakter (Auch mit Wallace Wells)
  • And... It's a wrap!
    Beende das Spiel mit Wallace Wells.
  • Wallaciraptor!
    Besiege 200 Gegner im Onlinemodus.

Dennoch ist noch immer nicht bekannt, wann genau der Mehrspielermodus für "Scott Pilgrim vs. The World: The Game" erscheint. Screenshot

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Ein Beat’em up für die 16-Bit Generation. Eine Freude für Retro-Fans.

News Flo