Scott Pilgrim Vs. The World

Das Spiel zum Geek-Film erschienen

"Scott Pilgrim vs. the World" ist ein absolut abgedrehter Film. Passend dazu gibt es nun einen PSN-Titel, der heute erschienen ist. Ein Prügelspiel für die 16-Bit-Generation.

Scott Pilgrim ist ein liebenswerter Verlierer, dessen Leben von einen auf den anderen Moment komplett auf den Kopf gestellt wird. Plötzlich taucht überall das hübsche Liefermädchen Ramona Flowers auf, sogar in seinen Träumen. Könnte sie seine wahre Liebe sein? Aber der Pfad zu Ms. Flowers ist nicht gerade mit Rosenblüten bedeckt. Ein Bündnis aus Ramonas boshaften Ex-Liebhabern stellt sich ihm in den Weg. Um seine Traumfrau zu erobern, muss Scott nicht nur ihre sieben garstigen Ex-Freunde besiegen. Es geht auch darum, Verantwortung zu übernehmen und ein besserer Mensch zu werden.

Was hat dieses Spiel?

  • Coop-Modus für bis zu vier Spieler

  • Die Charaktere Scott, Ramona Stephen und Kim

  • Minispiele

  • K.I. Freunde können herbeigerufen werden

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Ein Beat’em up für die 16-Bit Generation. Eine Freude für Retro-Fans.

News NULL