PlayStation Move

Unterstützt unseren Gladiator

Wie ihr wohl schon längst wisst, fand am letzten Montag (6.9.) der "Move"-Gladiatoren-Event in Zürich statt. Sieben Teilnehmer wurden gefilmt wie sie ihre coolen Moves machten. Dem Besten Gladiator winkt zudem ein cooler Preis.

Der Gladiator, welcher auf dem offiziellen PlayStation Schweiz Channel die meisten Likes auf seinem Clip erhält, gewinnt eine PlayStation 3 inkl. PlayStation Move Starterkit.

Gebt doch dem GAMES.CH-Gladiator JONATHAN eure Stimme !
Als einer der jüngsten Teilnehmer wird er sich gleich doppelt über eine PlayStation 3 freuen - garantiert!

Bitte achtet darauf, dass ihr auf Facebook den "Gefällt mir" - Link anwählt und NICHT auf YouTube!

"Move" ist ein Projekt von Sony, dass Bewegungen über Bewegungssensoren erfasst und im Spiel 1 zu 1 umsetzt.

News Roger