PlayStation Move

Kein Move zu Weihnachten?

Neben Kinect kann auch PlayStation Move seine Erfolge feiern. Deshalb ist es keinenfalls abwegig, dass sich unter unseren Weihnachtsbäumen hier und da ein Move finden soll. Daraus könnte möglicherweise nix werden.

Das liegt aber kaum daran, dass der Weihnachtsmann keine Zeit hat auch unsere Gefilde zu fliegen. Momentan hat es auch wenig Schnee, deshalb kann man auch ein allfälliges Schneegestöber ausschliessen. Und das der Weihnachtsmann für seinen Schlitten keine Schneeketten braucht, auch dies.

Was könnte sonst der Grund sein? Wir wissen es nicht. Eines wissen wir aber:

Wir haben Lieferschwierigkeiten in allen Territorien, ich denke es wird bis Januar, Februar 2011 so gehen. Dies sagte Sony's Marketing VP Peter Dille. Kennt er den Weihnachtsmann wohl persönlich?

"Move" ist ein Projekt von Sony, dass Bewegungen über Bewegungssensoren erfasst und im Spiel 1 zu 1 umsetzt.

News NULL