Sniper: Ghost Warrior

PS3-Version angekündigt

Der mittelmässige Ego-Shooter, der als realistische Sniper-Simulation angekündigt wurde, soll nun auch für die Sonys PlayStation 3 erscheinen. Dies haben sowohl Publisher als auch Entwickler bekanntgegeben.

Die PS3-Version soll in mehreren Bereichen besser sein als die Ursprungsversion. So sollen Gameplay-Verbesserungen und eine bessere Grafik für Schleichspass sorgen.

“Sniper: Ghost Warrior war unser bisher ambitioniertestes Projekt und trotz der großartigen Reaktionen der Spieler wollten wir sicherstellen, dass die PS3-Version die Reihe auf einen noch höheren Level bringt. Wir freuen uns, mit exklusiven Inhalten und neuen Spielmodi, das beste Sniper-Spiel auf dem Markt nächstes Jahr auch PS3-Besitzern anbieten zu können.

Market Tyminski, CEO von City Interactive

"Sniper: Ghost Warrior" ist ein First-Person-Shooter, in welchem man vor allem als Sniper spielt. Die Schussbahn der Scharfschützengewehre wird realistisch berechnet. Ein Spiel mit vielen Schleichpassagen.

News NULL