Create

EA stellt neuen Titel vor

News NULL

Electronic Arts bewirbt "Create" mit dem Prädikat "Für die ganze Familie". Innovation und ein Fehlen von "richtig und falsch" sollen dabei wichtige Elemente sein.

Mithilfe der eigenen Fantasie und mehreren unterschiedlichen Tools wird die Spielwelt erschaffen und zum Leben erweckt. Die Kreativität des Einzelnen ist es, die verschiedenste Lösungsansätze bietet. Was das allerdings genau für Probleme sind ist noch nicht ganz klar. Die bisherigen Videos und Bilder lassen auf Hindernisparcours schliessen. Die eigenen Ideen können mit via Konsole mit der gesamten Spielerschaft geteilt werden.

„Create nutzt die Kreativität der Menschen und bietet somit eine neue Möglichkeit des gemeinsamen Spielens – und zwar auf lustige sowie anspruchsvolle Art und Weise”

Harvey Elliott, Vice President und General Manager bei EA Bright Light

Kommentare