DiRT 3

Teil 4 angekündigt!

Der neue Ableger "DiRT Showdown" ist bekanntermaßen bereits angekündigt worden. Während eines Events äußerte sich jedoch der Associate Producer auch zu einem vierten Teil der richtigen "DiRT"-Reihe.

ScreenshotNach der Aussage von Ian Smith wird der neue "DiRT Showdown"-Ableger eher spaßiger und einsteigerfreundlicher und weniger simulationslastig sein. Auf die Frage, ob man damit nicht möglicherweise die Fans der "DiRT"-Reihe vertreiben würde, kam eine interessante Antwort.

"DiRT 4 ist schon am Horizont"

Er sagt, dass der vierte Teil der Serie wieder simulationslastig sein wird und sich an den Kern der Serien-Fans richten soll.

Ob diese Ankündigung auf so eine Art und Weise geplant war, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass Ian Smith anscheinend einen vierten richtigen Teil der "DiRT"-Serie angekündigt hat. Weitere Informationen zum Release und anderen Dingen sind noch nicht bekannt.

"DiRT 3" ist der Nachfolger der berühmten Rallyehatz von Codemasters.

News Sharlet