DiRT 3

News

DiRT 3Entwickler sprechen über die Zukunft

News

Im Dezember 2011 kündigte Codemasters den Arcade-Racer "DiRT Showdown" an - die Fans waren begeistert und hofften auch auf eine Ankündigung zum vierten Teil der "DiRT"-Reihe.

DiRT 3Teil 4 angekündigt!

News

Der neue Ableger "DiRT Showdown" ist bekanntermassen bereits angekündigt worden. Während eines Events äusserte sich jedoch der Associate Producer auch zu einem vierten Teil der richtigen "DiRT"-Reihe.

DiRT 3Entwickler kündigt Complete-Edition an

News

Noch nicht genug von im Dreck herum fahren? Dann unbedingt bis zum 9. März warten, bis Codemaster den aktuellen dritten Teil der "DiRT"-Reihe neu auflegt, mit allen DLCs, Zusatzinhalten und Map-Packs ausstattet und neu in den Handel bringt.

DiRT 3Drei Millionen Steam Freischaltcodes im Netz

News

Hacker haben es geschafft in einen Datenbankserver bei Codemaster einzubrechen und gleich satte drei Millionen Codes für DiRT 3 zu entwenden. Mit den Codes kann sich jeder bei Steam eine Vollversion des Rallyspieles freischalten.

DiRT 3Neue Inhalt für DiRT 3

News

Die Fans von "DiRT 3" erhalten heute von Codemaster neue Inhalte für ihren Offroad-Racer. Das ab heute verfügbare "Power and Glory Car Pack" enthält fünf neue Fahrzeuge die jedoch auch einzeln erstanden werden können.

DiRT 3Ohne Store kein Online-Play

News

Verflixt und zugenäht... Ohne OnlinePass keinen OnlineSpass! Auch wenn das PlayStation Network inzwischen wieder funktioniert hat man als PlayStation 3 Besitzer aktuell seine Probleme mit "DiRT 3"...

DiRT 3Launch Trailer

News

Passend zum heutigen Verkaufsstart von "DiRT 3" hat Codemasters den Launch-Trailer zum Offroad-Racer veröffentlicht. Damit hat es der lange erwartete Titel endlich in die Verkaufsregale geschafft.

DiRT 3Die ersten 15 Minuten...

News

Morgen Dienstag ist es endlich soweit und Codemasters Vorzeige-Racer erscheint endlich für unsere Konsolen. Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, haben wir euch erstmals die ersten 15 Minuten aus dem Spiel.

DiRT 3Sountrack: Mehr als nur Motorengeheul!

News

Nachdem wir gerade vorhin die Trophäen aus "DiRT 3" veröffentlicht haben, kommt bereits der nächste Content für den Racer aus dem Hause Codemasters. Auch soundtechnisch wird für genügend Unterhaltung gesorgt sein...

DiRT 3Die Trophäen-Liste

News

In wenigen Tagen erscheint mit "DiRT 3" das Rally-/Offroadspiel des Jahres. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf den Release in wenigen Tagen. Inzwischen ist zudem die Trophie-Liste aufgetaucht...

DiRT 3Neue Screens

News

Codemasters "DiRT 3" wird schon im Vorfeld als eines der besten Rally-Spiele gehandelt. Ob wir wirklich einen Top-Titel erhalten werden wir spätestens am 24. Mai (Release) beurteilen können.

DiRT 3Demons - Trailer

News

Von Codemasters kommt heute ein weiterer Trailer zum demnächst erscheinenden "Dirt 3". Der neuste Clip zeigt einige InGame Szenen von den verschiedenen Spiel-Modi.

DiRT 3Das beste Konsolen-Rally-Spiel?

News

"DiRT 3" soll nach Aussagen von Codemasters "Das beste Konsolen-Rally-Spiel" im Handel werden. Gewagte Aussage, aber ehrlich, wieviele Rally-Spiel gibt es aktuell für unsere Daddelkisten?

DiRT 3Michigan - Gameplay - Trailer

News

Neuer Trailer zu "Dirt 3" gefällig? Kein Problem. Die Jungs (und Mädels?) von PowerPlayr haben einen 3-minütigen Clip erstellt, wo ihr die Michigan - Rally - Strecke begutachten könnt.

DiRT 3Video zeigt legendäre 'Group B'

News

Von Codemasters kommt wiederum ein neues Video zu "DiRT 3". Der kurze Clip zeigt die legendären Fahrzeuge der Gruppe B. Darunter sind auch die Legenden wie Lancia Delta S4 un der Audi Sport Quattro.

DiRT 3Afrikanische Action!

News

Für den nächsten Racer aus dem Hause "Codemasters" ist ein neuer Clip aufgetaucht, der ein Strecke in der kenyanischen Hochebende zeigt. Bereits der Pre-Alpha Code zeigt eine sehr detailreiche Grafik

DiRT 3Erscheinungsdatum

News

Codemasters veröffentlichte nun grossartige Neuigkeiten zu "DiRT 3". Der Titel soll schon am 24. Mai 2011 veröffentlicht werden. Dazu gab es noch ein paar neue Screenshots.

DiRT 3Neuer Trailer - Da qualmen die Reifen!

News

Der neuste Trailer zeigt den Gymkhana-Event. Ihr liebt das Drifting über alles? Heisse Rennaction ist auch auf eurer Wunschliste? Na dann schaut euch den aktuellen Clip an...

DiRT 3Erster Trailer aufgetaucht

News

An den ESPN X-Games wurde der erste Trailer des Nachfolgespiels für "Colin MacRae: DiRT 2" vorgestellt. Der Schotte ist zwar selber nicht an Bord, die Rennserie wird aber dennoch fortgesetzt.