Remedy Games

News

Gameplay aus Alan Wake 2Direkt von der gamescom

News

Für Fans von "Alan Wake 2" ist die gerade stattfindende gamescom mit Sicherheit eine lohnenswerte Reise. Neben einem neuen Trailer im Rahmen der Opening Night Live gibt es dort nämlich jetzt auch frisches Gameplay aus dem Survival-Horror-Titel zu sehen.

Alan Wake 2: Neuer TrailerDüstere Einblicke

News

Als Highlight der gestrigen Opening Night Live (bzw. als Rausschmeisser) gab es einen frischen Trailer zu "Alan Wake 2" zu sehen. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Gameplay-Clip aus Alan Wake 2The Mind Place

News

Remedy Entertainment hat einen frischen Gameplay-Clip aus "Alan Wake 2" ins Netz gestellt. Dieser trägt den Titel "The Mind Place" und ihr solltet ihn euch nicht entgehen lassen.

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....