Remedy Games

Remedy über AAA-Singleplayer-Games - Entwicklungskosten haben sich verzehnfacht

Laut Remedy Entertainment haben sich die Entwicklungskosten von AAA-Singleplayer-Games in den letzten Jahren verzehnfacht.

News lesen

16. Jan 2018

Verzehnfacht in einem Jahrzehnt? Naja, diese Zahl möcht ich doch jetzt mal bezweifeln. Klingt mehr nach Jammern! Bringt endlich mal gescheite Games anstatt immer nur altes Aufzuwärmen!

16. Jan 2018 / 17:26 Beitrag melden Streamer [Gast 29]

Nur eine billige ausrede. 10 fach so hoch bla bla... Nur mit multiplayerpart lassen sich loot boxen und anderer pay to win praktiken halt besser zu geld machen. Man muss mal überlegen, ein skin für eine waffe ist in der regel in ca 30 min gemacht und wird dann für 4.99 oder in einem glücksspielsystem (loot boxen) angeboten. Ist doch supi, 7 skins kosten mal eben soviel wie ein neues spiel. :)

16. Jan 2018 / 17:02 Beitrag melden Chris [Gast 24]