Operation Flashpoint: Red River

Dritter Teil der Militärsimulation in Arbeit

Es ist kein Jahr her, dass "Operation Flashpoint: Dragon Rising" erschienen ist, da überrascht uns Codemasters mit der Neuigkeit, dass bereits an Teil drei gearbeitet wird. Naja, so richtig überrascht sind wir nicht, da bei einem Besuch im Entwicklerstudio schon ein paar Hinweise auf einen weiteren Teil gegeben wurden. Ganz inoffiziell natürlich...

"Operation Flashpoint 3", dass offensichtlich wieder eine Nummer im Namen führt, soll auf der technischen Basis der überarbeiteten Ego-Engine erscheinen und im britischen Studio Guildford entstehen, wie Codemasters-Chef Jamie MacDonald bestätigte.

"Operation Flashpoint 3" ist der Nachfolger der intensiven Militärsimulation "Dragon Rising" aus dem Jahr 2009.

News NULL