Operation Flashpoint: Red River

News

Operation Flashpoint: Red RiverDLC kommt im Juni

News

Codemasters bringt voraussichtlich noch in diesem Monat einen ersten DLC für "Operation Flashpoint: Red River" auf den Markt. Dieser wir den Namen "Valley of Death" tragen und gleich acht neue Missionen enthalten...

Operation Flashpoint: Red RiverTaking the Hit - Trailer

News

Sucht ein Spieler ein möglichst realistisch angehauchtes Ego-Shooter-Franchise, greift er zu der "Operation Flashpoint-Reihe. Das neue "Red River" versetzt den Spielerauf PC, PS3 und Xbox 360 in einen fiktiven Bürgerkrieg in Tadschikistan.

Operation Flashpoint: Red RiverNeuer Trailer

News

Benjamin Bateman, Community Manager bei Codemasters, enthüllte nun einen neuen Trailer zu "Operation Flashpoint: Red River" welcher uns Sergeant William Kirby vorstellt.

Operation Flashpoint: Red RiverRelease bestätigt

News

Codemasters haben die Entwicklung und den Release des nächsten Teils der legendären Taktik-Shooter-Serie bestätigt. Das Spiel wird leicht in der Zukunft angesiedelt sein und hat einen neuen Beinamen.

Operation Flashpoint: Red RiverDritter Teil der Militärsimulation in Arbeit

News

Es ist kein Jahr her, dass "Operation Flashpoint: Dragon Rising" erschienen ist, da überrascht uns Codemasters mit der Neuigkeit, dass bereits an Teil drei gearbeitet wird. Naja, so richtig überrascht sind wir nicht, da bei einem Besuch im Entwicklerstudio schon ein paar Hinweise auf einen...