GRID 2

Kommt das Spiel doch?

Mittlerweile ist es über vier Jahre her, seit Entwickler Codemasters "Race Driver: GRID" auf den Markt geworfen hat. Tatsächlich war das Spiel dazu imstande, sehr schnell in die Herzen von Spielern zu fahren, welche nun nach langer Wartezeit sich nach einem Nachfolger verzehren. Tatsächlich soll Codemasters bereits kurz vor der Vollendung von diesem stehen.

ScreenshotAngeblich wurde "Race Driver: GRID 2" intern für einen Releasezeitpunkt nach der Veröffentlichung von "F1 2012" angesetzt. Trotzdem ist unklar, wann genau das denn bitte sein soll. Dennoch rechnen Fans wie auch Pressevertreter damit, dass noch in diesem Jahr eine offizielle Ankündigung erfolgen wird.

"Race Driver: GRID 2" ist der Nachfolger des hochgelobten Rennspiels von Codemasters aus dem Jahre 2008.

News Flo