GRID 2

30 Stunden Spielspaß

Die Macher des Rennspiels "GRID 2" sprechen über den Zeitumfang der Kampagne. So soll der Titel im Gegensatz zu den typischen 6-Stunden-Spielen, deutlich länger Spaß bereiten.

ScreenshotCodemasters gibt an, dass der komplette Einzelspielermodus des Spiels mal eben 30 Stunden benötigt. "GRID 2" ist nach Aussagen von Codemasters riesig. Wenn man 100 Prozent des ganzen Spiels erkunden möchte, liegt die Spielzeit mal eben bei 30 Stunden ... und noch mehr für den durchschnittlichen Spieler.

Abgesehen vom Einzelspieler-Modus bringt der Titel auch einen umfangreichen Online-Modus mit. Das Rennspiel aus dem Hause Codemasters wird voraussichtlich Ende Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt gebracht.

"Race Driver: GRID 2" ist der Nachfolger des hochgelobten Rennspiels von Codemasters aus dem Jahre 2008.

News Sharlet