Hitman 5: Absolution

VIDEO: "She Must Be Special"-Trailer veröffentlicht

Mit "Hitman Absolution" erscheint schon bald der offiziell fünfte Teil der Stealth-Action-Reihe auf dem Markt. Um jedoch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichten Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix einen neuen Trailer zum Spiel, in dem Nummer 47 in einem Waisenhaus unterwegs ist.

Dass der "Hitman" dabei nicht zimperlich zur Sache geht, zeigt uns alleine schon, in welchen Mengen der rote Lebenssaft über den Bildschirm läuft. Dennoch betonten Mitarbeiter des Entwicklers in der Vergangenheit immer wieder, dass es jedem Spieler selbst überlassen ist, wie er den aktuellen Levelabschnitt bewältigen wird. Egal ob man dabei als "Silent Assassin" agiert, oder als rasender und wild um sich ballernder Glatzkopf-Rambo alles in Schutt und Asche legt.

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Flo