Hitman 5: Absolution

Verkleidungssystem soll überarbeitet werden

News Sharlet

Dass in "Hitman 5: Absolution" noch nicht alles glatt läuft, das wissen nicht nur die Spieler, sondern auch das Entwickler-Unternehmen IO Interative. Diese wollen den Verkleidungs-Modus von "Hitman" möglicherweise einer Überarbeitung unterziehen.

Wer gerne im Verborgenen unterwegs ist, der weiss, dass die Gegner die Verkleidungen schon aus weiter Ferne entdecken können. Das sorgt bei den Spielern natürlich für viel Frust und sollte möglicherweise überdacht werden.

"Wir schauen uns gerade an, wie wir das Erkennungssystem bezüglich der Verkleidungen verändern können", so die offizielle Aussage des Unternehmens.

Wer von euch kann das Problem nachvollziehen und würde sich über ein entsprechendes Update freuen?

Kommentare